Generalversammlung 2012 des Frauenvereins

Am 18. Januar 2012 fand die 123. GV des Frauenvereins statt. Traditionsgemäss begannen wir mit einem gut besuchten Gottesdienst, mitgestaltet vom gesamten Vorstand. Leider mussten wir seit der letzten GV von 5 Vereinsmitgliedern für immer Abschied nehmen: Frau Marie Bärtschi, Frau Martha von Arx, Frau Anna Hässig, Frau Louise Hildebrand, Frau Elisabeth Lustenberger.
Anschliessend an den Gottesdienst wurde im Wendelinsaal ein feines Nachtessen serviert. Nachher leitete die Präsidentin Irène Küng zu ihrer letzten GV über. Nebst der Präsidentin auch demissionierte auch unsere langjährige Kassierin Ursula Widmer.
Erfreulicherweise übernimmt Christa Niederöst interimsweise das Präsidentenamt und hofft auf baldige Ablösung, und Therese Imsand das Amt der Kassierin. Den beiden neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Freude beim Ausüben ihres Amtes und den beiden scheidenden Frauen danken wir ganz herzlich für die immense, sehr gut geführte Arbeit, die sie in all den vielen Jahren geleistet haben.

Der Erlös der Glückspäckli wird einem Kinderheim in Rumänien gespendet.

Allen, die zum guten Gelingen des Frauenvereins im vergangenen Vereinsjahr einen Beitrag geleistet haben ein herzliches Vergelt’s Gott.